Presse

Auf dieser Seite findet ihr alles was ihr für Artikel, Konzertankündigungen über Jörn braucht. Wenn ihr noch andere Bilder, Auflösungen oder Texte braucht, meldet euch gern. Jörn ist auch Grafiker und weiß wie das geht und hilft euch gerne weiter.

Pressetexte

Hier zum Download meine Pressetexte zur freien Verwendung. Habt ihr Fragen oder wollt mehr wissen sprecht mich gerne direkt an, man sagt mir nach, dass ich meist recht freundlich bin.

Pressetext zum Album der Woche

Logo

Hier das Logo in verschiedenen Ausführungen.

 

Fotos

Die Fotos öffnen sich per Klick in groß und können gerne heruntergeladen und für Pressezwecke, Kozertankündigungen etc. verwendet werden. Wenn im Namen des Fotos „copyright_julia_schwendner“ steht, bitte genau das beim Abdruck unbedingt ergänzen! Die liebe Julia ist eine phantastische Fotografin und das Copyright dieser Bilder liegt bei ihr und ist daher bitte unbedingt mit abzudrucken. Jörn sagt Danke!

Einige Bilder haben keinen copyright im Namen, diese sind dann ohne Hinweis verwendbar.