Auftritte

No Events are found.
 

Lohnt sich das? Jörn lohnt immer! Als Beweis ein paar Videos von Auftritten. Von Konzerten oder aus dem Elbtunnel und anderen ungewöhnlichen Orten. Von unterwegs aus dem Zug. Und ECHTE Rückmeldungen von Konzerten. Sofakonzert, Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent, Lagerfeuer: Lest euch einfach durch was über mich geschrieben wird. Alle Rezensionen von meinem Profil auf: https://www.sofaconcerts.org/de/artists/JoernmachtMusik

Sofakonzert auf rotem Teppich

Ein toller Abend mit Jörn! Viel Musik, einige WG Geschichten und Poetry und die ganze Zeit gute Laune. Wir feiern dich und deinen neuen Song „J-Ö-R-N“. Und dann noch ein Ausklang mit Klönen und Quatschen, einfach ein grandioser Abend mit Gästen und einem wunderbaren Entertainer😃 Bis bald!

SofaConcert

Jörn war der Knaller! Großartige Musik, die einen mitreißt und gute Laune macht! Nörg ... äh Jörn hat jeden Scherz mitgemacht und sich auch nicht vor 10 verrückten Mädels gefürchtet! Und dann noch ein Trip im T3 - unbezahlbar! Dafür hast du eigentlich 10 Sterne verdient! Freu mich schon aufs nächste Mal!

Lagerfeuergeburtstag

Ein Lagerfeuer ohne tolle authentische Live-Musik? Genau, das geht nicht! Wir sind so froh Jörn hier ausfindig gemacht zu haben und dass er, obwohl noch angeschlagen, den doch recht weiten Weg zu unserer Wiese aufegnommen hat. Er hat dann mit seinem Gitarrenspiel, seinen Texten und seiner Stimme, alle, uns eingeschlossen, begeistert! Es war alles, wie wir es uns gewünscht haben! Vielen Dank, Jörn, für diesen tollen Abend in einer ganz besonderen Atmosphäre!

Geburtstag – Konzert an der Feuerschale

Lieber Jörn - der Abend mit Dir war mega toll. Wir haben das Konzert spontan an die Feuerschale verlegt und es kam die perfekte Stimmung auf, eine Mischung aus Ablachen, gespannt zuhören und Lagerfeuer-Romantik. Es war ganz gemischtes Publikum und auch ein bißchen Party-Chaos, aber Jörn hat das alles souverän gemeistert. Einfach empfehlenswert, vielen Dank dafür!

Geburtstag

Toller Typ Tolle Musik Tolles Ereignis!!! - alle haben mitgemacht und Jörn versteht es aus einer Feier eine Party zu machen... Lieben Dank „Björn“

Sofakonzert

Jörn war unglaublich, er hat es geschafft, dass bei bereits bei seinem ersten Song alle mitgesungen haben. Mehr muss man zu einem Konzert denke ich nicht sagen. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die ein Konzert für eine lockere Stimmung suchen bei dem deutsche eigens geschriebene (!) Songs von einem Künstler performt werden, der zudem noch extrem sympathisch ist und mit dem die Kommunikation hervorragend klappt. DANKE nochmal Jörn!

Draussen im Wald

Wahnsinn! Feiner Kerl, tolle Texte. Unkompliziert und am Ende haben tatsächlich (fast) alle geklatscht und versucht, mitzusingen!! Top! Wir hören uns bestimmt wieder, Björnd.

Arena am Kreisel – Sofakonzert

Ein toller Abend mit super Songs und äußerst angenehmer Atmosphäre beim Konzert. Jörn ist ein super Typ, der sich gut auf die Runde und den Abend einstellen kann. Er hat trotz angeschlagener Gesundheit voll abgeliefert und uns einige Lacher + Mitsingmomente geschenkt. Unser Tipp: Vorher gar nicht so viele Songs anhören - einfach beim Konzert den Geschichten zuhören. Da kommt alles noch viel besser rüber. Eine vollständige Weiterempfehlung!

Neujahrsempfang

Wow, das hat richtig Spaß gemacht! Jörn hat den Abend perfekt gestaltet und wir haben uns hervorragend unterhalten gefühlt! Die Vorbereitung lief auch total unkompliziert und wir haben uns zum Ablauf gut abgestimmt. Jörn bringt gute Laune mit, Lacher sind garantiert und die gute Stimmung auch - sehr zu empfehlen!

Geburtstag

Jörg, äh Björn, neeee - Jörn (kleiner Insider 😅) ist unfassbar. Klasse Kerl, super Alleinunterhalter, witzige und zugleich tiefsinnige Texte und tolle Melodien. Buchen, Leute, buchen!!!

Concertkueche

Hallo Jörn, meine Herz Entscheidung ,dich einzuladen war richtig, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und meine Gäste auch .Vielen Dank für den schönen Tag. Herzlichst grüßt Marco

Junggesellenabschied

Hi Jörn, das Konzert mit dir war mega 🚀 der Junggesellenabschied war begeistert, tolle Texte, tolle Stimmung und ein großartiger Mensch und Musiker! Dankeschön 🙏🏻

Da könnt ihr sicher sein, dass alles ehrlich ist und wenn ihr danach überzeugt seid oder noch Fragen habt, schreibt mir doch einfach! Wenn ich mir was wünschen darf, dann schreibt mir hier, denn bei Sofaconcerts müssen wir zusätzlich das Portal bezahlen und auch wenn ich den Laden mag, finde ich das doch etwas unnötig, wenn ihr mich hier gefunden habt.

Danke! Euer Jörn.

Mail an: info(at)einmannmusik.de / nutzt das Kontaktformular oder ihr meldet euch über meine Facebook-Page.