AllgemeinLustigMusik

Zeit für ein Kätzchenvideo

Veröffentlicht
Featured Video Play Icon

Georg, dieser Wahnsinnstyp hat für mich und meinen Songs „Kätzchenvideo“ einfach mal ein Animationsvideo gemacht, was gleichzeitig so verrückt und professionell ist – dass man es von einer großen Agentur erwartet aber sicher nicht von EINEM Menschen.

Süße Kätzchen, Einhörner, Jörn im Raumschiff, Nazibassisten und Todessterne: Alles drin. Nix fehlt. Gebt euch das. Es lohnt.

Und wenn ihr danach denkt: WTF, wirklich, das hat EIN Typ gemacht? Ja genau. Und Georg hat natürlich nicht nur ein Talent, er ist sonst eigentlich Comedian. Schreibt Gags für sich und andere. Hat seine eigenen Podcast. Verfolgt ihn doch einfach mal ein bisschen. Online natürlich! Nicht im realen Leben! Z.B. hier für mehr Videos: http://georgkammerer.com/