AllgemeinLustigMusik

Das Liedermacherlabor kommt nach Buxtehude!

Dank der Unterstützung des Hilfsfonds „Kultur hält zusammen“ von der Dorit & Alexander Otto Stiftung und der Hamburgischen Kulturstiftung konnten wir das Liedermacherlabor digital über den Winter retten und 3 1/2 derbe Streams für Euch machen! Mit Tom Klose und Nina Müller, mit Tim Jaacks und Bätz. Kurz: Es war ein Fest und wir haben dabei sogar noch Spenden für den guten Zweck gesammelt und im Anschluss ein Kinderliederlabor für die Krebskinder im UKE gemacht!

Und das Schönste: Das Labor geht weiter! Live. Richtig live! Mit Band! Im Deck 2 in Buxtehude rocken wir euren Abend. Denn das tolle ist: Simone vom Deck 2 hat uns im Stream gesehen und gedacht: Das will ich live!

Also: Packt Freunde und Texte ein und dann sehen wir uns am Sa, 2. Oktober 2021 im Deck 2 in Buxtehude (die S3 fährt von Hamburg direkt dahin)

Und bis dahin könnt ihr die Stream, falls ihr sie noch nicht gesehen habt, nachschauen 😉

Liedermacherlabor mit Tom Klose:
https://www.facebook.com/joernmachtmusik/videos/435824444509465

Liedermacherlabor mit Bätz:
https://www.facebook.com/joernmachtmusik/videos/525021475188704

Liedermacherlabor mit Nina Müller und Tim Jaacks:
https://www.facebook.com/joernmachtmusik/videos/231345325143648