Es fährt kein Zug nach Irgendwo (Schienenersatzverkehr)

Ich bin jüngst nach Süderelbien gezogen. Nach Neuwiedenthal. Kurz vor Neugraben. Jetzt habe ich ÖPNV. Und ja es ist schlimm. Denn die S3 fährt offensichtlich nach einem geheimen Mondphasenkalender. Nach wochenlangem Ersatzverkehr und Spontanausfällen sah ich heute erkältet wie ich bin nur noch zwei Möglichkeiten: Die S-Bahn sprengen oder meine Erfahrungen in einem Schlager verarbeiten. Ich entschied mich für die schlimmere Variante: den Schlager…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..DERZEIT KOMMT ES AUF DER S3 ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….ZWISCHEN HAUPTBAHNHOF UND HARBURG ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………ZU VERZÖGERUNGEN IM BETRIEBSAUBLAUF……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..EIN ERSATZVERKEHR ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….WIRD EINGERICHTET………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….Ach und sorry für den Ohrwurm